Flagge DeutschlandFlagge England

Senj in 3D

Senj in 3D

Die Kleinstadt Senj an der Adriaküste war eines der bedeutendsten Häfen in Kroatien, weil von dort der älteste Gebirgspass welches in das Landesinnere führt existiert. Erst als Rijeka 1873 an das Eisenbahnnetz angeschlossen wurde, verlor die Hafenstadt Senj an Bedeutung. Jetzt ist Senj ein beliebtes Ausflugsziel, weil von dort Richtung Süden eines der eindrucksvollsten Küstenstraßen am Mittelmeer ist. Die Küstenstraße verläuft dort bis zu 300 Meter über den Meeresspiegel wo man eine fantastische Sicht auf die Inselwelt Kroatien bekommt. Senj gehört zu den eher ruhigen Städten an der kroatischen Küste, weil sich dort keine großen Hotelanlagen befinden. Die Festung Nehaj aus dem 16. Jahrhundert ist das Wahrzeichen der Stadt.


3D-FotosHinweis: Die folgende Fotogalerie unterstützt auch eine 3D stereoskopische Wiedergabe. Infos


VR-SetupFür die VR-Wiedergabe bitte auf den folgenden Link klicken und Vollbild aktivieren.  VRFotos

 

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Die Küstenstrasse

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Foto Senj

Kroatien in 3D - Übersicht

Weitere 3D Fotos

Winterzeit in Zagreb

Winterzeit in Zagreb

03.12.2017 | Neue Fotogalerie
Ich bin ja nicht so der Wintertyp. Der Winter ist kalt und hässlich. Doch wenn nach einem frischen Schneefall die Sonne scheint dann weiß ich auch aus fotografischer Sicht den Winter zu würdigen. Frischer Schnee, welches sich auf den Bäumen hält, in Kombination mit blauen Himmel, ist ein seltenes Naturschauspiel, das leider viel zu selten zu sehen gibt. Auf den folgenden Link befinden sich acht Fotos aus meiner Tour.

Fotos ansehen