German Deutsch

 

Namibia Museum

Technische Hinweise

  1. Das Spiel funktioniert nur auf Desktop-Rechner mit Maus und Tastatur.
  2. Bei Klick auf das interaktive Bild wird das Spiel aktiv.
  3. Mit den Pfeiltasten kann man sich in jede Richtung bewegen und mit der Maus das Sichtfeld bestimmen.
  4. Mit der Leertaste kann man 30 Meter hoch springen.
  5. Mit ESC-Taste kommt man aus dem Interaktiven-Modus wieder raus.

Auf den folgenden Link kann man das Spiel im Vollbildmodus ausführen.

Zum Vollbildmodus

 

Über das Spiel

Für die Fotogalerie Namibia in 3D, habe ich ein Museum gestaltet, welches die Umrisse des Landes hat. Die Räume habe ich entsprechend den Regionen unterteilt, um dort die Fotos zu präsentieren. Als Umgebung für das Museum habe ich eine typische Landschaft gestaltet, welches man interaktiv erkunden kann.

Namibia Museum oben

 

3D Fotos

Wer das Spiel nicht in stereoskopischen 3D erleben kann, der kann auf den folgenden 3D-Fotos ein paar Eindrücke erfassen.

WebGL Grafik
WebGL Grafik
WebGL Grafik
WebGL Grafik
WebGL Grafik
WebGL Grafik

Download

Wer das Spiel "Namibia Museum" direkt auf einen Rechner ausführen möchte, der kann es auf den folgenden Link downloaden


Download


Eigenschaften:

  • Platform: Windows 10
  • Größe: 99 MB
  • Auflösung: Nativ

So funktionierts:

  • Downloade die ZIP-Datei und entpacke es auf deinem Rechner.
  • Öfffnne die Datei "Namiba Museum.exe". Das Spiel öffnet sich im Vollbildmodus
  • Mit ESC kommt man aus dem Vollbildmodus wieder raus. Sollte das nicht funktionieren, dann verwende den Taskmanager.
  • Für eine stereoskopische Wiedergabe muss man zuerst den Bildschirmtreiber öffnen und dann das Spiel dort ausführen.
  • Viel Spass!

Hinweis zu den Nutzungsrechten:

Das Spiel ist nur für die private Nutzung wie bei einer gekauften DVD.

Nach Oben